Olde Bulldogge Show 2015 - Club für Olde Bulldogges in Deutschland - COBD e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Olde Bulldogge Show 2015

Wir freuen uns, das wir auch diesmal wieder zahlreiche Besucher und Aussteller begrüßen durften. Viele bekannte, aber auch viele neue Gesichter waren dabei. 
Auch diesmal ist es uns gelungen, wieder Bulldoggen aus allen Zuchtrichtungen und völlig losgelöst von ideologischen Vereinsgrenzen in einer entspannten Atmosphäre zusammenzubringen. Leavitt Bulldogs, Olde English Bulldogs, Continental Bulldogs und auch Renascence Bulldogs wurden gemeinsam präsentiert - wir würden uns freuen, das in dieser Form nicht nur weiter zu machen, sondern auszubauen.

Wie auch beim letzten Mal hatten wir über die gesamte Verantaltung hinweg eine wirklich freundliche und vor allem friedliche Atmosphäre in der Halle - dafür Danke an alle Teilnehmer.
Aus den Rückmeldungen von Besuchern mit und ohne Hunde haben wir entnommen, das gerade diese entspannte Atmpsphäre als etwas Wunderbares wahrgenommen wird. Wir haben vor allem für Besucher ohne Erfahrungen mit Bulldoggen ein hervorragendes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben, wir konnten unsere Hunde in genau dem Licht präsentieren, in dem sie gesehen werden sollen. Ein riesiges Danke geht daher an alle anwesenden Hundefreunde, die dazu beigetragen haben, ein solch tolles Bild abzugeben. Genau so haben wünschen wir uns das, genau das brauchen unsere Hunde.

Ein wirklich riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team und die Freunde des COBD e.V.

Ohne Euch und den immensen, persönlichen Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wenn wir es nicht geschafft haben, jedem persönlich für seine Arbeit zu danken - wir wollen es hier noch mal auf den Punkt bringen. Wir haben ein großartiges Team, Danke an jeden Einzelnen von Euch. In gleicher Weise geht unser Dank auch an unsere Sponsoren und Partner, die uns in großzügiger Art und Weise die Organisation der Show erleichtert haben.

Ein weiterer Dank geht an unsere erstklassigen Richter. Marcel LeBlanc und Steve de Groot - Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht. Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, das man es als Richter nie allen Recht machen kann, haben wir bisher sehr wenig Kritik an den Richterentscheidungen zurückgemeldet bekommen.

Wir haben aber auch diesmal wieder erkannt, das es weitere Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Daran werden wir arbeiten - jede Erfahrung lässt uns lernen. Kritik zur Veranstaltung nehmen wir gern an - meldet Euch einfach und gebt uns Eure Rückmeldungen.

Wir hoffen sehr, das unsere Besucher und Aussteller diese Veranstaltung als genauso gelungen wie wir empfunden haben und würden uns freuen, möglichst viele von Euch auf unserer nächsten
Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen laufen bereits - der Termin steht.
Wir sehen uns am 19. September 2015 in Paaren - Infos gibt es hier -> Olde Bulldogge Cup 2015

Der COBD e.V. präsentierte in Zusammenarbeit mit der Leavitt Bulldog Association 

COBD Olde Bulldogge Show 2015

16. Mai 2015 - Stadthalle Lübbecke

Danke -  COBD Olde Bulldogge Show 2015
Showflyer COBD Olde Bulldogge Show 2015
© 2017 - COBD e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü